Algen Korallen Kakao Maske

Algen Korallen Kakao Maske

Basen sind natürlich nicht nur für die innere Anwendung gut. Wir können auch einfach mal das Ziel abwandeln und die mineralstoffreichen SangoBasen mit den kräftig entgiftenden Detox Basen äußerlich anwenden. Geht nicht? Geht doch!

Ein paar der Algen in den Mixer und Sango Pulver dazu. Wenn ihr Kapseln habt, dann die Kapseln einfach öffnen.

Nun der absolute Hit – wir machen pures Cacao Pulver dazu. Einfach den aus der Backschublade. Der enthält ebenso viele Mineralien und Vitamine. Als Alternative können wir auch RelaxBasen nehmen, da wäre der Kakao schon drin.

Nun die Maske mit etwas glatt rühren und auf das ganze Gesicht auftragen – trocknen lassen. Danach (ca. 20 Minuten) mit warmem Wasser abwaschen.

Eine Maske für Göttinen!

So nun etwas Kokosöl in der Hand verteilen und anstatt von Creme benutzen. Und schon bist du wie frisch aus dem Ei gepellt

PS: Du hast noch etwas übrig? Perfekt! Nimm es für Deine Hände und schenken Ihnen auch Aufmerksamkeit. Sie helfen dir den ganzen Tag.

Susanne Seemann

Heilpraktikerin


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.