Süße Bowl Balanso.de

Beeren – Bowl

Die meisten kennen Bowls nur als herzafte Variante. Diese tollen “Power Schüsseln” gibt es aber auch in süßer Form. Hier mal eine vitaminreiche Bowl mit vielen Beeren. Besonders im Winter ein Gedicht.

Zutaten:

150g tiefgefrorene Beeren ( wenn vorhanden sind natürlich frische besser)
100 ml Mandelmilch
2 TL Mandelmus

Topping:
Frische Beeren, gehobelte Mandeln, Blütenpollen, Minze Blätter. Je nach Saison können wir hier auch ein paar frische Blüten aus dem Garten holen. Wildkräuter gehen auch super auf süße Speisen.

Beeren mit der Mandelmilch im Mixer cremig pürieren. In eine wunderschöne Schüssel geben und mit Mandeln, Blüten, Minze garnieren.

Als Abwandlung kann man das auch mit einem Schuß Leinöl aufpeppen. Auch Chia Samen passen hier super dazu. Mit einem Teelöffel Vitaminkraft gebt ihr dem ganzen noch mehr Power!

Susanne Seemann

Heilpraktikerin


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.